Bremen, Germany
Not reviewed yet
Keyfacts
  •   2
  • SQM 40

Description

Rooms

1 Bathroom, 1 Kitchen, 1 Toilet


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 King bed
  • Cooking
    Blender, Coffee machine, Cooking utensils, Dishwasher, Kitchenette, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator, Spices, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Central heating
  • Outside
    Private Terrace
  • Entertainment
    Dial-up Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Hair dryer, Essentials, Shower, Towel-set, Washbasin
  • Laundry
    Clothes dryer, Bathroom & Laundry, Iron & Board, Washing machine
  • Miscellaneous
    Smoke Detector, Vacuum cleaner
Facilities
  • Outside
    Bicycles, Private Garden
Policies
Smoking not allowed
Map
Location

Süderstr. 22 , Bremen, 28199, Germany

Loading...
Available
Unavailable
5
based on 3 reviews
Adam G. (Germany)
Tolle Gastgeberin

Adam Gehadeldin Frau Williams ist eine tolle Gastgeberin, sehr freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Appartement ist absolut herrlich und ruhig, sehr helle, gemütlich, gelegen in einer Seitenstraße, alles in der Stadt fußläufig zu erreichen. Das Appartement ist sehr ansprechend und zweckmäßig ausgestattet. Rundum bin ich absolut zufrieden und werde dort immer wieder ein Appartement oder Zimmer buchen.

Not specified  |  Rental Type  |  stayed in 9/2018

Rainer Gill (Germany)
in der Fremde zu Hause

Frau Williams ist eine tolle Gastgeberin, die sich sehr um die Gäste kümmert. Wenn ein Problem auftaucht, melden und es wird sofort gelöst. Die Wohnungen sind sehr gemütlich, man fühlt sich in der Fremde zu Hause. Danke für schöne 10 Monate, Rainer Gill

Single traveller  |  Rental Type  |  stayed in 6/2018

Rita S. (Germany)
wirklich schöne Apartments

Für eine Familienfeier hatten wir viele Personen unterzubringen und haben bei Frau Williams wirklich schöne Apartments gefunden. Die hellen, modernen Einrichtungen haben uns gut gefallen und alles Notwendige bis zum Fön, Waschmaschine, Handtücher, Bettwäsche, usw. war vorhanden. Sie hat uns nett willkommen geheißen und noch gute Tipps für die Umgebung gegeben. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. R.S.

Family with older children  |  Rental Type  |  stayed in 8/2017

Ute Williams

Spoken languages
German English
Book Now
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser