30 Teerhof mit Weserblick

Bremen, Germany
  based on 1 reviews
Keyfacts
  •   3
  •   2
  • SQM 76
  •  wifi

Description

Description

This beautiful furnished architect-apartment is in the city center on the Teerhof. Decorated with many precious decorations, a living room with an open kitchen gives a view over the river Weser, to the Schlachte and the boulevard Bremen. In the evening you enjoy the revelry at the Schlachte and watch the ships and the reflecting lights in the water. The kitchen is fully equipped with all electrical utensils. A dishwasher is also available.

Two bedrooms are situated on the inside of the Teerhof, this guaranteed a restful sleep. From both rooms you have access to the balcony, where the afternoon and evening sun can be enjoyed. An internet connection and telephone (German landline) is available. In the basement there is a parking lot, which can be rented optional. The apartment on the 3rd floor can be reached with a lift. A security ensures that only authorized residents and their guests join this residential complex.

The Neustadt is 10 Minuntes walk over a bridge. You yan find Shoppingmalls as Aldi and Rewe with a very good baker and all kind of shops in the city center, just over the bridge away.

Late arrivals after 08:00 pm we charge with €40.00

Location

The Teerhof belongs to Neustadt.Tthe popular Schlachte is easily accessible by a footbridge and invites to relax during the day or in the evenings. The airport and the company Airbus are reachable by tram in 10 minutes. Hachez, Becks and banks are in the immediate area in downtown Bremen.

Approach

from the main station Bremen:
Take the bus line 25 direction Weidedamm-South (7 minutes) to Martini Straße, from there proceed towards Pieperstraße, turn left on the Heimlichenstraße (take the stairs) over the bridge then turn right into the Teerhof.

from Bremen airport:
Take the tram line 6 direction Universität (8 minutes) to the Wilhelm-Kaisen- Brücke, go from there to the left across the road and turn left into the Herrlichkeit, go this way further to the Teerhof.


Rooms

1 Bathroom, 2 Bedroom, 1 Kitchen, 1 Living room


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 Double bed, 1 Single bed
  • Cooking
    Blender, Coffee machine, Cooking utensils, Dish washer, Kitchen stove, Oven, Refrigerator, Spices, Toaster, Water cooler
  • Heating/Cooling
    Central heating
  • Outside
    Private Balcony
  • Entertainment
    Wireless Broadband Internet, Stereo system, Telephone, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Hair dryer, Shower, Towel-set, Hot Tub, Washbasin
  • Laundry
    Clothes dryer, Iron & Board, Washing machine
  • Miscellaneous
    Safe, Vacuum cleaner
Facilities
  • Parking
    Roofed carport
Policies
Accessible 24/7, Elevator in building Smoking not allowed, Suitable for elderly or infirm
Check in:
4:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Location

Teerhof 30, Bremen, 28199, Germany

Loading...
Available
Unavailable
5
based on 1 reviews
Rüdiger (Deutschland)
Sehr gut

Diese Wohnung haben wir uns gegönnt, um für einige Monate in Bremen privaten Projekten nachzugehen. Der Zustand und die Ausstattung sind ganz hervorragend. Nur die Küche könnte etwas moderner ausgestattet sein. Die Wohnung im Teerhof ist ideal gelegen - zentral in der Innenstadt, aber sicher und ruhig auf einer kleinen Insel, auf die man auch mit dem PkW (Pförtner!) kommt. Man ist tatsächlich in zwei Minuten auf der Schlachte und abends im Nu wieder daheim. Ganz toll! Kleinere Probleme mit dem Fernseher hat Frau Williams schnell, freundlich und kompetent behoben. Wir waren äußerst zufrieden und würden jederzeit wieder bei Frau Williams buchen. Vielen Dank und alles Gute!

Mature couple  |  stayed in 3/2017

External certificate
Ute Williams

Spoken languages
German English
Book Now
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

30 Teerhof mit Weserblick

Bremen, Deutschland
Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   3
  •   2
  •  76
  •  wifi

Beschreibung

Objektbeschreibung

Diese wunderschön eingerichtete Architekten-Wohnung liegt im Zentrum der Stadt auf dem Teerhof. Das mit vielen edlen Dekorationen eingerichtete Wohnzimmer mit der offenen Küche gibt den Blick über die Weser bis zur Schlachte, der Flaniermeile Bremens, frei. An den großen Fenstern lässt man den Blick über die Weser schweifen. Abends genießt man das rege Treiben an der Schlachte und beobachtet die Schiffe und die sich spiegelnden Lichter im Wasser. Die Küche ist komplett eingerichtet mit allen elektrischen Geräten und Geschirr. Ein Geschirrspüler ist ebenfalls vorhanden.

Zwei Schlafzimmer sind zur Innenseite des Teerhofes gelegen und garantieren einen erholsamen Schlaf. Von beiden Zimmern hat man Zugang zu dem Balkon, auf dem sich die Nachmittags- und Abendsonne genießen lässt. Ein Internet- und Telefonanschluss (deutsches Festnetz) ist vorhanden. Im Keller des Hauses befindet sich ein Parkplatz, der optional angemietet werden kann. Die Wohnung in der 3. Etage erreicht man dann bequem mit dem Fahrstuhl. Ein Sicherheitsdienst sorgt dafür, dass nur berechtigte Anwohner und deren Gäste diesen Wohnkomplex betreten.

In Richtung Neustadt geht man in 10 Minunten zu Fuß über eine Brücke und findet hier Einfkaufsmöglichkeiten wie Aldi und Rewe mit einem ausgesprochen guten Bäcker. Auch eine Reinigung und der Hachez-Verkauf mit der leckeren Bremer Schokolade sind hier zu finden.

Lage

Der Teerhof gehört zum Bremer Stadtteil Neustadt und ist eine Halbinsel zwischen der Weser und einem ihrer Seitenarme, der Kleinen Weser. Die beliebte Weserpromenade Schlachte ist über eine Fußgängerbrücke leicht zu erreichen und lädt tagsüber sowie abends zum Verweilen und Ausspannen ein. Der Flughafen sowie Airbus sind mit der Straßenbahn in 10 Minuten zu erreichen. Hachez, Becks, Versicherungen, Makler und Banken liegen in der unmittelbaren Umgebung in der Bremer Innenstadt.

Anfahrt

vom Hauptbahnhof Bremen:
Fahren Sie mir de Bus 25 Richtung Weidedamm-Süd (7 Minuten) bis Martinistraße, von dort aus gehen Sie weiter Richtung Pieperstraße, biegen dort links auf die Heimlichenstraße (nehmen Sie die Treppe)  über die Brücke biegen dann rechts ab auf den Teerhof, auf der Rechten seite befindet sich dann das Haus.

vom Flughafen Bremen:
Fahren Sie mit der Straßenbahn Linie 6 Richtung Universität (8 Minuten) bis zur Wilhelm-Kaisen-Brücke, gehen sie von dort aus links über die Straße und biegen links in die Herrlichkeit, gehen Sie diesen weg weiter bis zum Teerhof, auf der rechten Seite befindet sich dann das Haus.


Unterkunft

1 Badezimmer , 2 Schlafzimmer , 1 Küche , 1 Wohnzimmer


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 1 Doppelbett(en) ca. 140cm breit, 1 Einzelbett(en)
  • Küchenbereich
    Mixer, Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Geschirrspülmaschine, Küchenherd, Ofen, Kühlschrank, Gewürze, Toaster, Wasserkocher
  • Heizung und Klimatisierung
    Zentralheizung
  • Außenbereich
    (Privat) Balkon
  • Unterhaltung
    WLAN Internet, Stereoanlage, Telefon, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Haarföhn, Dusche, Hand-/Badetücher, Badewanne, Waschbecken
  • Wäsche
    Wäschetrockner, Bügeleisen und Brett, Waschmaschine
  • Sonstiges
    Tresor, Staubsauger
Anlage
  • Parkplatz
    Überdachter Parkplatz
Sonstiges
24h Zugang, Aufzug im Gebäude Rauchen nicht erlaubt, Geeignet für Senioren
Check-In:
16:00
Check-Out:
10:00
Ort

Teerhof 30, Bremen, 28199, Germany

Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Externe Zertifikate
Ute Williams

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch
Jetzt Buchen
Wird geladen...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser